FAQ
Kann Ich telefonisch bestellen?
Nein, aktuell kannst du leider nur online in unseren Webshop bestellen.
Probleme während der Bestellung
Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail: toyservice@outlook.de an uns wenden. Wir helfen dir so rasch wie möglich.
Wohin liefert Kidditoys?
Deutschland, Schweiz, Österreich
Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?
Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail
Kann man die Lieferung verfolgen?
In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen.
Wie lange dauert der Versand bei Kidditoys?
Deine Bestellung wird in 1-2 Werktagen bearbeitet. Durch hohe Nachfrage dauert der Versand 3-5 Werktage.
Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?
Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, werden diese möglicherweise als einzelne Lieferungen zugestellt. Wenn du also erst einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, kommen die restlichen Produkte sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei dir an. Falls deine Lieferung unvollständig bleibt, bitten wir dich unserem Kundenservice per Mail toyservice@outlook.de mitzuteilen, welcher Artikel dir fehlt. Bitte gib in der Mail deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer ein. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung die du per Mail erhalten hast.